Über mich

Logo_SW

Ich bin in dem schönen, vielfältigen Rumänien/Siebenbürgen 1968 geboren und lebe seit 1989 in meiner Wahlheimat Deutschland. Mein Leben war „norm-al“, bis sich etwas in meinem Leben schleichend wandelte. Nämlich mein Wohlbefinden, welches sich reduzierte. Eine gewisse Zeit der herausfordernden Lebenserfahrungen verging, bis zu dem Tag als ich mir die Frage stellte: „Wer bin ich und welchen Sinn hat mein Leben?“

Seit Kindeszeiten analysiere und philosophiere ich gerne über die Gedanken, den Menschen, die Welt.

Seit 2005 bin ich auf dem Weg zu mir und diese wahre Entdeckungsreise fasziniert und beflügelt mich. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht auch andere Menschen die sich auf einen ähnlichen Weg aufmachen wollen, zu ihrem Besten zu begleiten.

Als ich 2006 eine Ayurveda Massage erhielt, legten sich die ersten Schienen meiner Berufung. Das was ich während der Behandlung empfand, war so Herzensklar, dass ich dieses weitergeben wollte.

Ich machte mich auf dem Weg, diese Kunst zu erlernen.

In den vielen Jahren Körperarbeit fand ich heraus, dass die begleitenden lösungsorientierten Coachinggespräche das nachhaltig Wohlbefinden meiner Klienten steigerten. So habe ich mich dann explizit auch dem Coaching gewidmet.

Meine Leidenschaft für Bewegung, z.B. das freie Tanzen, Yoga und Berglaufen, spielt auch eine wichtige Rolle in meiner Arbeit, da sie auf die Umsetzung der Ziele positive Auswirkung hat.

In diesem Zeitraum der vielen eigenen Lebenserfahrungen und der anderen Menschen, die ich dankbar begleiten durfte, baute sich Mosaikstein für Mosaikstein mein jetziges Unternehmen auf:

CoCreation – Marinela Wiorek

Um die Qualität meiner Arbeit zu gewährleisten, besuche ich regelmäßig Weiterbildungen.

Lehrer*innen und Inspirierende

In tiefer Dankbarkeit meinen Lehrerinnen, Lehrern und Menschen die mich sehr inspiriert und mein Leben verändert haben

Ute Bräutigam – Heilpraktikerin und Homöopathin

Dorothee Stratenwerth – Heilpraktikerin und Ayurveda Therapeutin

Dr. Kalyani Nagersheth – Ayurveda Ärztin, Leitende Ärztin in der Ayurveda Akademie Bierstein

Andreas Wilfinger – Ringana Gründer

Dr. Helmut Meier – Facharzt für Psychotherapeutische Medizin, Chirotherapie, Systemische Aufstellungen

Veit Lindau – Coach und Experte für integrale Selbstverwirklichung des Menschen, Gründer der Life-Coaching-Community Homodea

Hubertus Spieler – Trainer, Coach, Kursleiter für wertebewusste Entwicklung von Menschen und Organisation

Gerald Hüther – deutscher Gehirnforscher, Akademie für Potenzialentfaltung

Nina Kuhn – Ayurveda Masseurin und Leiterin der Massage-Ausbildung in der Akademie für Ayurveda Bierstein

Kenan Albayrak – Iyengar Yoga Lehrer

Ulrike Hermeka – Tanzlehrerin

Kontakt

    Marinela Wiorek
    Ayurveda Massagen, Bewegung, Tanz, Coaching und mehr.

    info@du-bist-optimal.de

    Rödelheimer Landstraße 118
    60487 Frankfurt am Main

    Praxis Mittwollen
    Bürgerstraße 12
    63075 Offenbach-Bürgel